Rundbrief August 2015

Geschrieben von Ruderverein Leer. veröffentlicht in Allgemein, Nachrichten

Liebe RuderkameradInnen und DrachenbootpaddlerInnen,
wir freuen uns auf unsere 76. Regatta am 5./6. September!

Die Mitglieder der Regattakommission sind im Hinblick hierauf ausgesprochen fleißig und möchten schon jetzt auf folgende Termine hinsweisen:

  • Sa., d. 29. Aug. 2015 10.00 bis 12.00 Uhr: Allg. Haus- u. Bootsputz, Orga: K. G. Flitz
  • Mo., d. 31. Aug. 2015 20.00 Uhr: Regattabespr. und Verteilung von Jobs.
  • Die Regattleitung bittet um zahlreiches Erscheinen, weil damit die Koordination der verschiedenen Aufgabenbereiche wesentlich erleichtert wird!

  • Fr., d. 04. Sept. 2015 19.00 Uhr: Regattaeinstimmung
  • Wie im letzten Jahr werden wir die Zeltlandschaft im etwas reduzierten Maße aufstellen lassen. Es werden die üblichen „kulinarischen Köstlichkeiten“ angeboten. Darüber hinaus bitten wir wieder um reichliche Kuchenspenden für das Kuchenbuffet der Damen.

    Besonders möchten wir auf den Nachtsprint hinweisen: Unter Flutlicht werden auf der Kurzstrecke wieder Achter, Vierer und Drachenboote spannende Rennen ausfahren. Die außergewöhnliche Atmosphäre hat sich in den vergangenen Jahren als Besuchermagnet erwiesen.

    Bis dahin wünschen wir Ihnen und Euch eine weiterhin sportlich erfolgreiche und erholsame Saison!

    Mit rudersportlichen Grüßen,

    Matthias Brahms, Reinhard Canenbley

    Tags:,

    Trackback von deiner Website.

    Kommentieren

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.