Gold und Silber für Leonie und Inke!

Geschrieben von Henning. veröffentlicht in Allgemein, Nachrichten

Liebe Mitglieder, wahrscheinlich haben viele die spannenden Rennen am Computer verfolgt. Für alle Anderen: Inke Buse hat in ihrem Juniorinnen-B- Doppelvierer mit Steuerfrau in Renngemeinschaft die Silbermedaille auf den Deutschen Juniorenmeisterschaften in Köln gewonnen und Leonie Heuer konnte sich im Juniorinnen-B-Vierer ohne Steuerfrau als Schlagfrau sogar die Goldmedaille erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Unser Dank und unsere Gratulationen gelten ganz besonders unserem Trainer Peter Eiben, wie auch den beiden Landestrainern Steffen Oldewurtel und Tobias Rahenkamp. Auch Iggo Bruhns und Jutta Gerking dürfen stolz sein auf die gute Grundlagenausbildung, die sie geleistet haben.

Diese besonderen sportlichen Erfolge wollen wir morgen Abend (Dienstag, den 30.06.) um 19:00 Uhr gemeinsam mit einem großen Empfang im Bootshaus feiern. Dazu hoffen wir, alle Vereinsmitglieder so spontan zu erreichen. Wer darüber hinaus Zeit findet, ein wenig Fingerfood vorzubereiten, sei herzlich ermuntert.

Der Vorstand

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.